Rückgaben


Was sind eure Rückgabebedingungen?

  • Du kannst deine Bestellung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt für eine Rückerstattung zurücksenden, sofern die Ware die Rückgabebedingungen erfüllt sind. Für die Rücksendung einer Bestellung wird eine Gebühr von 4,50 € in Rechnung gestellt.Dein Retourenetikett findest du hier. Hier klicken für den Retourschein. 
  • Bestellungen müssen im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgegeben werden
  • Bestellungen müssen mit einem ausgefüllten Rücksendeschein zurückgesendet werden.
  • Bestellungen die mit PayPal, Klarna, GiroPay und Sofort Überweisung bezahlt wurden, werden nicht in unseren Stores akzeptiert.
  • Badebekleidung, Sport-BHs oder Unterwäsche sollten über eigene Klamotten anprobiert werden. Bitte entferene dabei nicht den Hygenestreifen. Deine Rückgabe wird abgelehnt, falls diese Richtlinien nicht befolgt werden.
  • Geschenkgutscheine sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Diese können nicht zurückgegeben werden. Geschenkgutscheine können in allen size? Stores in Deutschland aufgeladen werden.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Falls du mit Kredit oder EC-Karte bezahlt hast, kannst du deine Waren in jeder size? Filiale in Deutschland zurückgeben. Bringe Ware und Lieferschein innerhalb von 28 Tagen in einem size? Store und wir bieten dir gerne einen Umtausch an.

Falls du nicht in einem size? Store kommen kannst, oder du mit PayPal, Klarna, GiroPay oder Sofort Überweisung bezahlt hast, kannst du deine Rückgabe direkt an uns senden. Dein Retourenetikett findest du hier. Hier klicken für den Retourschein. 

Bitte beachte:
Bestellungen die mit PayPal, Klarna, GiroPay oder Sofort Überweisung bezahlt wurden, müssen an das Rücksendezentrum zurückgesendet werden und können nicht im Store zurückgegeben werden.

 

Kann ich meine Bestellung in einem size? Store zurückgeben?

Ja, Bestellungen die mit PayPal, Klarna, GiroPay oder Sofort Überweisung bezahlt wurden, müssen an das Rücksendezentrum zurückgesendet werden und können nicht im Geschäft zurückgegeben werden.

 

Wie lange habe ich Zeit um meine Waren zurückzusenden?

Du hast 28 Tage nach dem Erhalt deiner Bestellung, die Ware per Post zurückzusenden, vorausgesetzt die Rückgabebedingungen wurden eingehalten.

 

Kann ich meine Ware umtauschen?

Das Umtauschen ist nur im Store möglich. Bringe die Ware und den Lieferschein innerhalb von 28 Tagen in einem size? Store und wir bieten dir gerne einen Umtausch an
Sollte die neue Ware mehr kosten als die die du zurück gibst, kannst du die Differenz bezahlen. Falls deine neue Ware weniger kostet als die die du zurückgibst, erstatten wir dir die Differenz.

Momentan bieten wir keinen Umtausch über unsere Rückgabezentrale an. Alle Rückgaben werden zurückerstattet, sofern die Ware die Rückgabebedingungen erfüllt.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung von Waren die zurückgesendet werden?

Nach dem Erhalt deiner Rückgabe, kann es bis zu 72 Stunden dauern bis die Rückerstattung bearbeitet ist. Danach dauert es einige Werktage bis du dein Geld auf deinem Konto hast, abhängig davon wie du bezahlt hast. Wir werden dir eine Bestätigung senden, wenn wir deine Rückgabe erhalten haben.

 

Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten?

Wenn du etwas direkt an uns zurückgesendet hast und du noch immer keine Bestätigungsmail erhalten hast,beachte bitte, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis das Rücksendezentrum deine Rückgabe bearbeitet hat. Bitte warte 10 Tage für die Bestätigung. 

Falls es länger als 10 Tage gedauert hat, solltest du überprüfen, dass deine Ware uns erreicht hat. Für Waren die wir nicht erhalten haben, können wir kein Geld zurückerstatten.
Falls du von deinem Kurier informiert wurdest, dass deine Ware angekommen ist, du aber keine Bestätigung oder keine Rückerstattung innerhalb von 72 Stunden erhalten hast, bitte kontaktiere das Kundendienst Team. Die Kontaktinformationen findest du auf unserer Website unter Kontakt.

Umtäusche im Geschäft werden sofort bearbeitet und die Rückerstattung sollte innerhalb weniger Werktage auf deinem Konto sichtbar sein. Falls du nach einer Weile immer noch keine Rückerstattung erhalten hast, bitte kontaktiere deine Bank.


Download unsere App
Size app logo
Launches app logo
DEINE NÄCHSTE FILIALE FINDEN
Lieferung Nach
Deutschland
Copyright © 2024 size? Alle Rechte vorbehalten. PayPal logo Klarna logo Sofort logo Giropay logo
Loading

 
nach oben