Kontaktiere uns

Unser Kundendienst ist Mo-Fr, 10-19 Uhr erreichbar. So kannst du uns erreichen:

Kontaktiere uns bezüglich einer Onlinebestellung. (Leider können wir keine Informationen bezüglich der Hafenschließungen geben)

Per Facebook

sizeofficialde

Per Post

size? Kundendienst Team
JD Sports Fashion PLC
Hollinsbrook Way
Pilsworth
Bury
England
BL9 8RR
Vereinigtes Königreich


KUNDENCHARTA

Hoffentlich bist du mit deinem Einkauf zufrieden. Jedoch laufen Dinge manchmal nicht nach Plan. Falls du mit unserem Service unzufrieden bist oder wir unseren Service verbessern können, bitte teile uns das mit.


Was du von uns erwarten kannst

  • Wir werden dir es so leicht wie möglich machen uns zu kontaktieren. Kontaktiere uns per E-mail, Twitter, Facebook oder sogar per Post.
  • Freundliche, proffesionelle und enthusiastische Mitarbeiter werden dich freundlich begrüssen und sich vorstellen
  • Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter ausreichend trainiert sind, um deine Fragen zu beantworten
  • Vertraulichkeit und Respekt vor der Privatsphäre

Aktivität

Dauer

E-Mail

Wir versuchen deine E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten

Brief

Wir versuchen Briefe innerhalb von 7 Werktagen zu beantworten

Vertraulichkeit und Respekt für deine Privatsphäre

  • Wir bitten dich, uns alle Informationen zur Verfügung zu stellen , die wir benötigen , um dir zu helfen
  • •Lass uns wissen, wenn du besondere Bedürfnisse hast
  • Bitte sei freundlich zu unseren Mitarbeitern und behandle sie mit demselben Respekt mit dem du behandelt wirst.
  • Indem du uns sagst wie unser Kundendienst ist, kannst du uns helfen diesen zu verbessern.


Wie du dich beschweren kannst falls was schief läuft
1. Schritt: Kontaktiere uns
Falls du dich in einer size? Filialle befindest, kannst du mit dem Filialleiter sprechen. Unsere Filialleiter sind befugt eine Reihe von Entscheidungen bezüglich deines Einkaufs zu treffen.

1. Die Filialleiter können feststellen, ob die Ware fehlerhaft ist und entweder Umtausch, Rückerstattung oder Geschenkgutschein anbieten.

2. Die Filialleiter können einen echten Herstellungsfehler ausschließen und einen Umtausch verweigern.

3. Falls die Filialenleiter unsicher sind, ob eine Ware einen Herstellungsdefekt hat, oder die Ware mehr als 90 Tage alt ist, wird die Ware an das Rückgabezentrum zur Überprüfung gesendet.


Falls deine Beschwerde nicht bezüglich eines Einkaufs ist oder du der Entscheidung nicht zustimmst, bitte kontaktiere uns.

Sende eine E-Mail an kundendienst@sizeofficial.de

Per Post
size? Kundendienst Team
JD Sports Fashion PLC
Hollinsbrook Way
Pilsworth
Bury
England
BL9 8RR
Vereinigtes Königreich

2. Schritt: Beschwerde weiterführen
Falls du mit unserer Antwort nicht zufrieden bist, bitte fordere eine erneute Prüfung des Sachverhalts an. Du hast die Möglichkeit das Thema mit unserem Manager zu diskutieren.

3. Schritt: Kontaktiere den Leiter des Kundendienst Teams.
Falls du immernoch nicht zufrieden bist, kannst du den Leiter des Kundendienst Teams per E-Mail oder Post kontaktieren.

4. Schritt: Kontaktiere den Multi Channel Director
Du kannst fordern, dass der Sachverhalt von dem Kundendienstleiter erneut üperprüft wird. Sende eine E-Mail an den Multi Channel Direktor.

JD Sports Fashion PLC
Edinburgh House
Hollinsbrook Way
Pilsworth
Bury
England
BL9 8RR

Loading

Loading...

Kundendienst Formular

Download unsere App
Size app logo
Launches app logo
DEINE NÄCHSTE FILIALE FINDEN
Lieferung Nach
Deutschland
Copyright © 2024 size? Alle Rechte vorbehalten. PayPal logo Klarna logo Sofort logo Giropay logo
Loading

 
nach oben