Suche eingeben
- Ergebnisse
-
-
- Beliebte Suchen
-
-
- Kürzliche Suchen
-
-
- Kürzlich angesehen
Wie können wir helfen?Finde die richtige Antwort auf deine Frage
Bestellung und Lieferung
Ja. Bestellungen die mit PayPal, Klarna, GiroPay oder Sofort Überweisung bezahlt wurden, müssen an das Rücksendezentrum zurückgesendet werden und können nicht im Geschäft zurückgegeben werden.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kannst du sie nicht mehr stornieren. Dein Paket enthält einen kostenlosen Rücksendeaufkleber. Bitte sende die ungewollte Bestellung damit an uns zurück.

Bestellungen werden zwischen 8-17Uhr, Mo-Fr (außer an Feiertagen) geliefert.

Der Postbote versucht deine Bestellung an deine Haustür zu bringen. Wenn alle Zustellversuche fehlschlagen, wird deine Bestellung bei deinen Nachbarn hinterlassen. Eine Karte wird hinterlassen, damit du sofort Bescheid weißt, dass dein Paket bei deinem Nachbarn oder in der nächsten Poststelle ist.

Standardlieferung nach Hause
Preis: 4€ oder kostenlos bei Bestellungen über 90 €
Lieferzeit: 12 bis 28 Werktage
Preis: 4€ oder kostenlos bei Bestellungen über 90 €
Lieferzeit: 12 bis 28 Werktage

Wir versenden einen großen Teil unserer Bestellungen aus Großbritannien und rechnen daher mit langsameren Lieferzeiten im Januar, da wir und unsere Lieferpartner Änderungen an unseren Lieferservices vornehmen, um dem neuen Zollprozess gerecht zu werden.Wir geben keine Zollgebühren an euch weiter und übernehmen den vollen Betrag.

Ja, alle Bestellungen sind über den Link in deiner Versandbestätigungsmail verfolgbar.
Wichtige Information zu Lieferungen:
Aufgrund von BREXIT gibt es momentan Verzögerungen bei der Lieferung von Bestellungen. Wir arbeiten mit unseren Lieferpartnern, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern.
Wir arbeiten daran und bitten euch, unseren Kundendienst aus diesem Grund nicht zu kontaktieren. Wir werden so bald wie möglich ein Update senden. Danke für eure Geduld.
Wichtige Information zu Lieferungen:
Aufgrund von BREXIT gibt es momentan Verzögerungen bei der Lieferung von Bestellungen. Wir arbeiten mit unseren Lieferpartnern, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern.
Wir arbeiten daran und bitten euch, unseren Kundendienst aus diesem Grund nicht zu kontaktieren. Wir werden so bald wie möglich ein Update senden. Danke für eure Geduld.
