Home > Hilfe

Wie können wir helfen?Finde die richtige Antwort auf deine Frage

    faqIcon

    Zahlungsarten, Promos und Gutscheine

    Alles sehen

    Häufig gestellte Fragen

    Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

    Geh zu https://www.sizeofficial.de/track-my-order/
    1. Gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
    2. Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
    3. Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
    4. Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

    Unsere Filiale in Köln ist offen und es gilt die Maskenpflicht!

    • Um eine Beschwerde einzulegen, muss eine schriftliche Beschwerde an die folgende Adresse oder E-mail Adresse, die du im -Kontaktiere Uns- Bereich unserer Website findest, gesendet werden:

    • size? Kundendienst Team
      JD Sports Fashion PLC
      Hollisbrook Way
      Pilsworth
      Bury
      BL9 8RR
      UNITED KINGDOM

      Bitte stelle sicher, dass Name und Anschrift angegeben sind und bedenke, dass es bis zu 10 Werktagen dauern kann, bis du eine Antwort bekommst.

    Du kannst dich hier an unsere Kundenbetreuung wenden.

    Solltest du Fragen zu Klarna haben, gibt's Hier mehr Infos.
    Loading

    Hier kannst du auch Hilfe bekommen

    DEINE NÄCHSTE FILIALE FINDEN
    Lieferung Nach
    Deutschland
    Copyright © 2022 size? Alle Rechte vorbehalten. PayPal logo Apple Pay logo Klarna logo Sofort logo Giropay logo
    Loading

     
    nach oben